Im Bereich
Bewegtbildkommunikation profitieren
Sie bei der Produktion von professionellen Imagefilmen,
Produktpromotions, Interviews, Vorträgen und Statements von unserem
klassischen internationalen
TV-Know-how, welches wir auf die individuellen Bedürfnisse der
Marketing-, Presse- und Human Ressource-Abteilungen
mittelständischer Unternehmen anpassen. Dadurch setzen Sie sich von
Ihren Wetterwerbern ab.
Wir beraten, konzipieren, produzieren und, wenn gewünscht, distribuieren professionelle Imagefilme, Produktpromotions, Interviews, Vorträge und Statements für die Präsentation im Internet und auf Messen. Unsere Experten beraten und coachen Ihre Experten für den professionellen Auftritt vor der Kamera, sowohl für’s Fernsehen als auch das Internet und in Social Media und machen Ihre Mitarbeiter bei Bedarf in Workshops fit, was es bei der Produktionen von Filmen und Interviews zu beachten gibt und wie damit auch in den sozialen Medien umgegangen werden sollte.
1. Beratung
2. Konzeption
3. Produktion
4. Editing / Postproduktion
5. Distribution
6. Personality Coaching
7. Workshops
1. Beratung
Für welches Medium und welche Zielgruppe welchen Film, Art und Weise der Produktion und welche Distributions- kanäle sind geplant und sinnvoll.
2. Konzeption
Erstellung des Treatments für die Filmproduktion, Stil, Musiken, Protagonisten, Interviews, Vorbesichtigung der Drehorte, Terminplanung, Sprecher, Regie, Redaktion, Sprachversionen, Länge je nach Zielsetzung und Distributionskanal.
3. Produktion
Full-HD-Produktion mit einer oder mehreren Kameras, Casting der Protagonisten, Auswahl der optimalen Technik, Drehorte, Bereitstellen der kompletten Produktionstechnik und des -teams. Alles aus einer Hand.
4. Editing / Postproduktion
Digitale Postproduktion des Films, Auswahl und Unterlegen der Musiken, Vertonung mit Sprecher in verschiedenen Sprachversionen, Freigabe via Online-Video.
5. Distribution
Onlinestellen in Ihre Kanäle, Bereitstellung in gewünsch-ten Medien, je nach Nutzung.
6. Personality Coaching
Vor der Kamera zu stehen und Interviews zu geben ist Übungssache. Unsere Coaches machen Sie fit für den professionellen Auftritt vor der Kamera und auch für öffentliche Auftritte.
7. Workshops
Sie planen Videos in Ihre Kommunikationsstrategie mit aufzunehmen, dann schulen wir gerne Ihre Mitarbeiter was es bei Videoproduktionen in Ihrem Haus, bei PK's und am Set zu berücksichtigen gilt, wie Nutzungsrechte für Musiken, Sprecher, Darsteller, GEMA, KSK, welche technischen Möglichkeiten es für Bild und Ton gibt und welche nicht.
Weltweit nutzen 2,7 Mrd. Menschen das Internet. In Deutschland sind das mit 78 Prozent der über 14-Jährigen rund 55 Mio. Bürger. Laut BITKOM kaufen 90% online ein, 80% teilen sind Inhalte im Netz - wie zum Beispiel Videos.
60% der Deutschen nutzen Video-Plattformen wie You Tube und
Myvideo.de. Im Mai 2013 wurden weltweit täglich 4 Mrd. Videos
aufgerufen.
Die weltweite Nutzung von Social Media wächst:
Laut dem Social Media Marketing Report 2013 des US-Blog Social Media Examiner, setzen 97% der mehr als 3.000 befragten Marketingverantwortlichen Social Media bereits ein. 86% halten es für sehr wichtig für das Geschäft durch die bessere Sichtbarkeit (89%), den Trafficzuwachs auf der Website (75%), neue Erkenntnisse über den Markt (69%), für die Gewinnung loyaler Anhänger der eigenen Marke (65%).
Wir produzieren auf Ihre Social Media-Kanäle abgestimmte Videos für Ihre direkte Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern, Stakeholder, Journalisten und dem Management.
Bei Bedarf unterstützt wir Sie gemeinsam mit unserem Social-Media-Partner bei der Konzeption und Umsetzung einer Social-Media-Strategie oder optimieren Ihre bestehende.